Krippengeschichten: Eine Weihnachtserzählung - ein Adventskalender Alexander Bálly

ISBN:

Published:

Kindle Edition

199 pages


Description

Krippengeschichten: Eine Weihnachtserzählung - ein Adventskalender  by  Alexander Bálly

Krippengeschichten: Eine Weihnachtserzählung - ein Adventskalender by Alexander Bálly
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 199 pages | ISBN: | 7.36 Mb

Ein Adventskalender zum Lesen und Vorlesen, rund um die Figuren einer Weihnachtskrippe.Engel, Maria, Hirten und viele mehr - jede Figur hat ihre eigene Geschichte, erzählt ihren Anteil am Geschehen. Vierundzwanzig herzerwärmende Geschichten, imMoreEin Adventskalender zum Lesen und Vorlesen, rund um die Figuren einer Weihnachtskrippe.Engel, Maria, Hirten und viele mehr - jede Figur hat ihre eigene Geschichte, erzählt ihren Anteil am Geschehen.

Vierundzwanzig herzerwärmende Geschichten, im Schauplatz verbunden, verweben sich zu einer größeren Erzählung, zum Panorama von den Wundern der Weihnacht. Alexander Bálly versteht sein Handwerk als unterhaltsamer Erzähler.Alexander Bálly wurde 1964 geboren und wuchs in Oberbayern auf.

Nach dem Abitur und einer Lehre zum Buchhändler studierte er in München Kunstgeschichte und ein wenig Theologie. Schon während des Studiums und auch danach noch arbeitete er bei mehreren Verlagen und Buchhandlungen.Die ersten schriftstellerischen Versuche machte er schon in der Schulzeit. Seit etwa 1995 schreibt er regelmäßig. Seine ersten Romane erschienen im Herbst 2010 im AAVAA Verlag. Mit den »Krippengeschichten« legt er sein drittes Buch vor.Er ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in der Holledau. Gelegentlich gibt er Kurse für Hobbyautoren.Mehr Informationen über Autor und Werk finden sich auf seiner Homepage:



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Krippengeschichten: Eine Weihnachtserzählung - ein Adventskalender":


allnitegraphics.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us