Alle Chancen Für Paula: Roman Janet Tashjian

ISBN: 9783423782081

Published:

192 pages


Description

Alle Chancen Für Paula: Roman  by  Janet Tashjian

Alle Chancen Für Paula: Roman by Janet Tashjian
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 192 pages | ISBN: 9783423782081 | 6.57 Mb

Ich wünschte, mein Verstand wäre ein Toaster. Dann könnte ich ihn benutzen, wenn ich wollte, und wenn ich fertig wäre, könnte ich einfach den Stecker rausziehen.PAULA JONES – OPAS JAULEN.Bei Wortspielen ist Paula einfach unschlagbar. Doch ihr AlltagMoreIch wünschte, mein Verstand wäre ein Toaster. Dann könnte ich ihn benutzen, wenn ich wollte, und wenn ich fertig wäre, könnte ich einfach den Stecker rausziehen.PAULA JONES – OPAS JAULEN.Bei Wortspielen ist Paula einfach unschlagbar. Doch ihr Alltag gestaltet sich alles andere als spielerisch.

Denn Paula hat ein Problem, das von ihrer Umwelt nicht wahrgenommen wird: Sie will immer alles perfekt machen. Um diesen Zwang zu durchbrechen, denkt sie sich ein Multiple-Choice-Spiel aus, das ihr so manche Entscheidung abzunehmen scheint. Aber bald werden die Antworten, die Paula bei ihrem Spiel zieht, immer absurder …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Alle Chancen Für Paula: Roman":


allnitegraphics.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us